April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jennijane90 am 15.05.2024, 18:51 Uhr

Wie gehts euch so?

Hallöchen, unser Theo ist jetzt 4 Wochen alt .. gefühlt ist er ständig an der Brust ich kann ihn kaum ablegen, und sobald er aufwacht will eG wieder an die Brust.. es gibt nur wenige Momente wo er wach ist und nicht weint weil er essen will … das verstärkt leider meine Angst dass er immer unterzuckern könnte wie bei der Geburt (hypoglykämie mit Verdacht auf hyperinsulinismus) ich habe solche Angst dass er doch etwas haben könnte und finde keine richtige Adresse wo ich mich hinwenden kann … er wurde damals nach dem Belastungstest entlassen weil sein Blutzucker sich ohne irgendwelche Medis selbst stabilisiert hatte … eigentlich sollte mich das ruhig stimmen aber ich hab Angst dass er immer Hunger hat weil er unterzuckert ist… dazu kommt dass mein Mann grad operiert wurde und nach 4 Tagen morgen entlassen wird und ich halt so kaum dazu komme mich um den Großen zu kümmern … ist alles nicht so leicht dennoch liebe ich den kleinen wumpi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.