Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Taetae, 40. SSW am 15.05.2024, 23:00 Uhr

Murmelmittwoch - wer macht nochmal mit

Hey,

ich bin auch noch mit dabei :).
Mir tut auch gefühlt alles weh, Becken, Rücken, Fußsohlen & Finger wegen Wasser.
Hab seit heute Abend ein leichtes Ziepen im Unterleib und hoffe auf baldige Geburt. Ich mag schon lang nicht mehr. Meine Kugel ist riesig und ist mittlerweile so tief, dass sie mir gefühlt auf den Knien hängt.
Bei den Umstandshosen (auch bei den Leggings) rutschen mir schon diese Baucheinsätze runter, weil Bauch zu groß und die Oberteile alle einen Ticken zu kurz. Ich seh es aber nicht ein bei ET -2 noch neue Umstandsmode zu kaufen. Meine Schuhe passen alle nicht mehr, muss mich sogar in die Adiletten quetschen, wegen dem scheiß Wasser. Ich fühl mich so unwohl, aufgedunsen und fett.
Mein Kleinkind hat sich am Montag sein Bein verletzt und ich darf ihn den ganzen Tag von A nach B tragen, obwohl ich meinen eigenen Körper kaum noch schleppen kann . Sorry für das Gejammer.. Ich kann einfach nicht mehr. Durch das ganze Rumsitzen ist er nicht ausgelastet und ist grad immer noch wach. Könnte heulen, was ich auch ab und zu muss vor lauter Frust wegen einfach allem.
Ein Bild hab ich leider keins, bin absolut nicht in Stimmung von mir noch Bilder zu machen.
Immerhin hab ich heute die Kliniktasche fertig gepackt wuhuuuu.

Ich hoffe, dass es bei euch anderen besser läuft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.