Stillen

Forum Stillen

Welche medis bei erbrechen trotz stillen?

Thema: Welche medis bei erbrechen trotz stillen?

Hallo, lieg seit heut morgen mit übelkeit im bett, musste mich schon 2mal übergeben, weiß jemand, was man dagegen nehmen darf? Stille zwar nur noch nachts, aber die medis bleiben ja doch recht lang im körper. Vielleicht ging es ja mal jemand genauso!? Danke schonmal!

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, erstmal gute Besserung. Ich hatte das vor ein paar Wochen und mir wurde gesagt ich dürfte nichts einnehmen Habe es dann so überwunden, was gar nicht einfach war. Stille voll, bin tagsüber mit meinen 4 Kids alleine und hatte als Angst beim stillen brechen zu müssen. Also am besten du rufst deinen Arzt an. Alles liebe Anna V.

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

gegen Übelkeit und Erbrechen: Meclozin Postafen, Bonamine, Peremesin Supp Gute Besserung und liebe Grüße Corinna

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

Des Meclozin gab es vor etwa 2 Jahren nicht in Deutschland zu kaufen, ist ein alter Wirkstoff. A.

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich habe noch nie was gegen Erbrechen genommen, stillend oder nicht stillend. Vielleicht schickst Du mal Deinen Mann in die Apotheke, nach etwas Homöopathischem fragen...? Ansonsten: Fencheltee und Zwieback (wenn überhaupt...).

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich durfte mal Vomex Babyzäpfchen nehmen denn das ist auch für Säuglinge zugelassen. Dosierung ist halt recht niedrig aber bei mir hats gut geholfen. Anouschka

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ja, diese Zäpfchen hatte ich auch..sind super!! Helfen sofort! LG

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 19:07