Stillen

Forum Stillen

stillen und schub

Thema: stillen und schub

ich hatte ja vor einigen tagen berichtet. ich hab es mit ruhe und auszeit geschafft. auszeit heißt, mein mann hat koplett alles gemacht und ich hab mich auf den kleinen, nun übrigens sonntag 7 wochen alt konzentriert, gestillt, wann immer er wollte, zwischendurch ein paar mal zum anregen gepumpt. und seit montag ertrinkt er wieder fast an milch und er ist wieder ruhiger, schläft länger. danke an alle die hilftreiche tipps gaben. theoretisch weiß ich das alles. aber irgendwie war ich den tag völlig aus dem takt und verzeifelt. lg anett

von emres am 31.08.2012, 09:51



Antwort auf Beitrag von emres

Oh,dass ist schön zuhören! Dann habt ihr den ersten Schub sicher überstanden. Wenn meine Maus ein Schub hat,lege ich mich Vormittags mit ihr ins bett,mache uns es gemütlich und stille was das zeug hält :-D Übrigens: nach dem Schub,ist immer vor dem Schub ;-) Alles liebe,knuddler*

von S@lly. am 31.08.2012, 11:54



Antwort auf Beitrag von emres

Freut mich dass es wieder ruhiger zugeht. Gut, dass dein Mann so ein guter Mann ist! Und wenn es wieder turbulent wird, worauf du wetten kannst, dann bist du automatisch ruhiger, weil du weisst, dass es auch wieder rum geht. Und vor allem, wie du selbst dazu beitragen kannst, die Situation zu entspannen! LG S

von Morgen am 31.08.2012, 13:43