Stillen

Forum Stillen

Stilldauer!

Thema: Stilldauer!

Hallo !Wie viel Minuten legt Ihr eure Kleinen an ?Ich stille meinen kleinen(7 Wochen ) 10 Minuten die erste Brust 15 die 2 Brust .Liebe Grüsse Eva

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, meine kleine ist zwar schon fast 15 monate, aber sie hat nie länger als 10 minuten getrunken. hat anfangs auch nur eine brust getrunken. und die trinkdauer ist später auch kürzer geworden. man glaubt gar nicht, in welch kurzer zeit die kleinen eine orentliche menge trinken können! genuckelt hingegen hat sie oft stundenlang! *gg* liebe grüße irene www.ninazwergerl.de.tl

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei meiner Kleinen hat sich die Stilldauer nach den ersten paar Monaten geändert. Zuerst hab ich beide Seiten je ca. 15 Minuten gestillt, irgendwann aufeinmal hat sie nur noch eine Seite getrunken und das nur noch 5 Minuten. Zuerst hab ich gedacht, dass kann ihr doch nicht reichen, aber es ist so, große Mengen trinken in kurzer Zeit das geht :) Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz ehrlich? Ich hab dabei noch nie auf die Uhr geguckt. Je nach Alter und Tagesform des Kinders geht es mal ratzfatz in 2 Minuten, oder dauert auch schonmal eine Stunde. ich richte mich da ganz nach meinen Kindern. Die wissen, was gut für sie ist. Mel

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Bei beiden Töchtern ca. 5 Min. pro Mahlzeit. Mal nur 3 Min. mal auch 10. Aber länger nie. LG Rosinchen

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 22:05