Stillen

Forum Stillen

Stillbhs

Thema: Stillbhs

Hi zusammen! Ich bin am Verrückt werden...Finde einfach keinen schönen & praktischen Stillbh´s die noch erschwinglich sind. Könnt Ihr mir einen Tip geben, habe große Brüste. Dankeschön & LG; Dine.

Mitglied inaktiv - 30.03.2004, 07:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde die von C&A gar nicht so schlecht. Mir passen sie und sind nicht so teuer. Gruss, Vera

Mitglied inaktiv - 30.03.2004, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

also ich hab 80c und hab die von rossmann, kosten 9,20 euro. bin supizufrieden damit. gruß jana

Mitglied inaktiv - 30.03.2004, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mag sehr gerne die von Bonprix (www.bonprix.de). Sind angenehm zu tragen und nicht teuer! LG Andrea

Mitglied inaktiv - 30.03.2004, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme mittlerweile gar keine Still-BHs mehr, sondern einfach ganz normale BHs (ohne Bügel!) aus weichem Material, die ich dann zum Stillen über die Brust "runterschiebe". Von Dorina gibt es bei Baby-Walz einen guten Still-BH mit Spitze, kostet 20 EUR. Der soll gut sein, lt. Aussage meiner Freundin. Angenehmes weiches Material, guter Tragecomfort. Der günstige von Dorina ist allerdings nicht so gut (finde ich), da das Material recht fest ist und die Brust ein wenig einschnürt.

Mitglied inaktiv - 30.03.2004, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

Super danke für Eure Antworten. Dann werde ich mich mal da umgucken, wo Ihr mir geraten habt. LG;' Dine.

Mitglied inaktiv - 30.03.2004, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hatte die von BonPrix und die sind für einen großen Busen Mist! Hab DD. Ich hatte dieses 2er Pack, einer hellblau, einer weiß. Die sind labberig und geben keinen Halt. Habe dann meine normalen BHs genommen, funktioniert genauso gut. LG Katrin

Mitglied inaktiv - 30.03.2004, 11:39