Stillen

Forum Stillen

still demenz?

Thema: still demenz?

Schon in der Schwangerschaft war ich total vergesslich aber seit ich stille ich sags euch der pure Wahnsinn. Kann mir aber schon gleich gar nix mehr merken. Ich finde nix mehr (bin gerade aktuell auf der suche nach meinem Mutter Pass und Kinder u Heft wo ich letzte Woche beim Kinderarzt dabei hatte)! kann mir nix merken wenn mein freund zu mir sagt bring das vom einkaufen mit nix da total vergessen. Geht's noch jemandem so? Gibt es einen Trick außer alles aufzuschreiben LG Nina

von nina91 am 07.06.2013, 19:41



Antwort auf Beitrag von nina91

Ich hatte das auch ganz star. Ich bin teilweise 2 Stunden zu spät gekommen und war der festen Überzeugung es ist die richtige Uhrzeit. Alles vergessen und überhaupt, ganz schlimm. Ich kann Dich nur beruhigen, es wird wieder besser!!! A.

von anouschka78 am 07.06.2013, 20:19



Antwort auf Beitrag von nina91

Is bei mir auch so :-) warte noch drauf dass sich das wieder ändert :-p

von Kräuterzauber am 07.06.2013, 20:25



Antwort auf Beitrag von nina91

Da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. Hoffen wir mal auf Besserung. Bis dahin ....alles schön aufschreiben

von hippe34 am 07.06.2013, 21:13



Antwort auf Beitrag von nina91

Ha....und ich dachte schon es geht nur mir so

von Jana12 am 07.06.2013, 22:30



Antwort auf Beitrag von nina91

Ich bin auch betroffen Mein Sohn ist 7 Monate alt und habe seitdem meine EC-Karte mindestens 4x verloren ( meistens im Fahrkartenautomaten stecken gelassen) Bis jetzt hatte ich immer Glück, das die Karte in meiner Sparkasse immer abgegeben worden ist. Letzten Freitag hab ich meine Karte wieder mal stecken lassen und natürlich viel zu spät gemerkt....

von katrina78 am 09.06.2013, 22:12