Stillen

Forum Stillen

ständig verkühlt und krank

Thema: ständig verkühlt und krank

hallo, seid einer weile bin ich ständig verkühlt oder krank. das kenn ich so gar nicht von mir. meine kleine dagegen erwischt es fast gar nicht oder nur ein bissl. sollte ich vielleicht zusätzlich was nehmen, ein paar vitamine aus der apotheke? ich esse jeden tag obst, salat und gemüse auch oft. mir kommt es trotzdem so vor, als würde ich alle diese vitamine an meine kleine weiter geben und mir bleibt nix. was meint ihr? nadine

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

mit verkühlt meine ich schnupfen und husten

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir lag es daran, dass ich beim Stillen immer den Pulli hochgezogen habe um an die Brust zu kommen. Damit waren die Nieren immer kalt und ich krank. Dann hab ich mir so Stillshirts gekauft und immer oben rum aufgemacht, die Nieren haben ein warmes Unterhemd bekommen und schon war ich gesund. Anouschka

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

eigentlich ist mir überhaupt nicht kalt, wenn ich stille. deshalb versteh ich ja nicht warum ich immer wieder andere wehwehchen habe... heul...

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht wird dir ja immer kalt beim stillen? so beim pulli hochziehen? ich habe fast immer eine strickjacke an, so bleibt mein rücken warm. ich ziehe sowieso gerne strickjacken an, auch wenn ich nicht stille :-) tschau katja +3kids

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 08:05