Stillen

Forum Stillen

Ich werde noch irre...:(

Thema: Ich werde noch irre...:(

Mah, also so langesam macht mir das stillen kein spaß mehr. MEine maus hat nin pilz im mund seit 2 tagen. Nichts schlimmens meinte die ärztin heute. sie meinte das es von den geburskanal oder bakterienen kommt die man über den schnuller oder an der brust in den mund des kindes bringen kann, ohne es zu wollen oder zu wissen. Weil ich mir schon voll die vorwürfe gemacht habe. Aber nun hat sich das auch auf die brust übertragen. Ich habe zwar ne salbe wie die maus auch aber he mädels, Das ist die hölle. Es tut so weh. jedes mal wenn sie zeiht beim ganzen stillen lang :O( Die maus ist nun auch wieder in nen schub und hatte heute nach 2 mal an jeder brust anlegen immer noch hunger und das ging so den ganzen tag. war sie von der brust ab weinte sie war sie an der brust dran weinte ich. Ich sag euch teufelskreislauf. so nun habe ich heute nach den stillen wenn sie nach den 4 mal anlegen immer noch dran wollte. Pre nahrung zu gefüttert 2 mal heute 60 ml je... und die maus hatte immer noch hunger... Blöder wachstumsschub... warum gerade jetzt??? und sie ist 100% in einen da ich letzte woche ne mütze gekauft habe die noch zu groß war nun aber perfekt passt. Ich wollte einfach mal jammern und heute mal sagen wie scheiße ich (obwohl ich das eigentlich nicht so denke) ich stillen gerade finde. In der offentlichkeit stillen und dumme blicke machen mir nichts aber das bring mich um den verstand :O( LG

Mitglied inaktiv - 19.05.2010, 00:37



Antwort auf diesen Beitrag

ach du arme! Stelle mir das gar nicht gut vor. bevor du weinst und wenn sie die pre nahrung nimmt, haett ich das wohl auch so gemacht! hoffe und wuensch dir und der maus eine baldige besserung! Lg yvonne

Mitglied inaktiv - 19.05.2010, 08:11



Antwort auf diesen Beitrag

Oje, Du Arme! Da kommt es mal wieder zusammen..... Bei mir ist der Pilz immer recht schnell vergangen. Welche Salbe hast Du? Ich hatte Daktar Mundgel. Nach 1 Tag wars immer schon besser und nach 3 Tagen alles vergessen. Beim Entwicklungsschub beibt Dir nix anderes als Dauerstillen, zähle nicht die Brüste oder die Minuten des Anlegens, höchstens die Stunden darfst Du zählen. Leider! Versuche so weit wie möglich die Flasche weg zu lassen, sie soll dich besser aussaugen. Diese starke Stimulation der Brust gibt dir auch ganz schnell ganz viiiiel Milch. Warte nur, das Thema ist in 3 Tagen auch durch. Du kannst gerne mal ein Paracetamol einwerfen gegen die Schmerzen, offiziell erlaubt und wirklich unbedenklich. Gute Besserung Anouschka

Mitglied inaktiv - 19.05.2010, 08:32



Antwort auf diesen Beitrag

argh...kann es nachempfinden... bis meine kleine 7 wochen alt war hatte ich wunde warzen weil sie so mit dem gaumen draufrumhacke das richtig stücke fehlten, da kamen mir auch immer die tränen..echt heftig sowas, vorallem bin ich da so empfindlich, du wahrscheinlich auch... die 5te brustentzündung kurriere ich auch gerade aus...argh ech t blöde sowas..können zusammen jammern...

Mitglied inaktiv - 19.05.2010, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

jep, ich hab die selbe salbe. es ist auch schon ein wenig besser geworden. freu denke heue werde ich nichts zu füttern müssen. gott sei dank. aber gestern ging es echt nicht ander, ich sag ja auch immer anlegen anlegen anlegen so oft sie wollen und so lange aber gestern hätte ich am liebsten abgestillt. Ich habe auch immer aus wut weil es so weh tat gesagt das das 2 kind ein flaschen kind wirt :O) lach so wirt es aber denke ich nicht sein. Danke für die lieben worte. @megasenf Wow ich hatte gott sei dank nur 1 1/2 wochen wunde brust warzen, du arme. Und das mit den stücken und kruste drauf und blutig usw kenn ich auch. :O) aber wir schaffen das.

Mitglied inaktiv - 19.05.2010, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anouschka, kurze Frage, was hattest Du für Deine Brust? Ich hatte für den Kleinen auch das Daktar Mundgel (war super), aber die Salbe für meine Brust hat ewig gebraucht, bis sie gewirkt hat. Danke + Grüße Kerstin

Mitglied inaktiv - 19.05.2010, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

also ich bin mal so frei und antworte auch. also ich sol das gel von der kleinen auch auf die brust schmieren. sagt der kinderarzt wie auch meine frauenärztin von ihr hab ich dies auch noch mal verschrieben bekommen. LG und nach jeden stillen die brust abwaschen und dann dratf tuhen.

Mitglied inaktiv - 19.05.2010, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das Daktar auch auf meine Brust: gleiche Pilz, gleiche Salbe. Anouschka

Mitglied inaktiv - 19.05.2010, 12:46