Stillen

Forum Stillen

Hilfe!!!!!Ich muss nur pumpen!!!!

Thema: Hilfe!!!!!Ich muss nur pumpen!!!!

Ich brauche mal einen guten Rat!Ich habe 7.Kinder im alter von 19-10Wochen.Nun kam mein jüngster vor 2Wochen mit Hirnhautentzündung ins KH.Die erste Woche ging es ihm sehr schlecht,so das er regelrecht in Lebensgefahr schwebte.Ich habe von anfang an abgepumpt.Nun hat er sich aber supi erholt,und ich darf seit 3Tagen 1mal am Tag ihn wieder Stillen.Den rest pumpe ich ab,nehme es dann mit in die klinik.Aber ich habe nun das Gefühl,das mir die Milch ein wenig weggeht.Was kann ich machen??Wenn er wieder nach Hause darf,was wohl noch ca.2Wochen dauern könnte möchte ich ihn gerne wie vorher wieder voll stillen.Weiss jemand einen rat???Danke fürs lesen.Liebe grüsse eure Chaos_Family

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 23:12



Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal gute Besserung für deinen Kleinen. Mit 7 Kindern! Unglaublich was Du leistest! Bei uns im Krankenhaus gibt es eine Laktationsberaterin, die einem in solch einer Situation helfen kann. Frag doch einfach mal nach! Ansonsten im Internet nach einer Stillberaterin in deiner Nähe suchen. Wie oft pumpst Du? Löst sich der MSR leicht aus? Pumpst Du beide Seiten? Alles Gute Anouschka

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 08:08