Stillen

Forum Stillen

Hab mein art gefunden

Thema: Hab mein art gefunden

SO ich habe mich gestern bei stillen vor den spiegel gesetzt, habe hier ja den tipp bekommen und habe dezentes stillen geübt.. vorher habe ich mir gedanken drüber gemacht was ich praktisch fände.. Nun habe ich meine variante gefunden... mit tuch finde ich etwas umständlich weil der kleine noch öfters zwischen durch abdockt und ich ihm dann wieder helfen muss um anzudocken... da ist mir oft das tuch runtergefallen oder total verrutscht... habe mir dann ein Bauchband aus der SS um die brust gemacht (hat man unterm t-shirt nicht gesehn) und konnte so das shirt ein gutes stück hochziehen sodas die brust freilag alerdings mit dem auchband drüber sodas man nichts sehen konnte.. meinen engel habe ich so gehalten das man auch ohne andocken nicht die warze sieht.. dann hab ich ihm beim andocken geholfen und siehe da man konnte nichts sehen.. heute morgen hatte ich auch gleich die erste probe.. war mit einer freundin zum frühstücken verabredet...und sie ging aufs klo und ich legte in der zeit den kleinen an... sie kam wieder und fragte ob sie ihn mal nehmen könne und da konnte ich sagen nein jetzt grade nicht ich stille grade :) Jippi probe bestanden... Danke für die vielen Tips und danke fürs Mut machen...

Mitglied inaktiv - 19.05.2010, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Das doch super das du was gefunden hast womit du ein bissen mobilder bist und keine angst mehr haben muss dann man was sieht :O) Ich schmeiß mir immer nen tusch drüber und verschwinde kurz mit meinen kopf zum andocken ^^ und leg das tuch so offen das ich von oben rein schauen kann. :O) LG

Mitglied inaktiv - 19.05.2010, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

Einfach bissl kreativ sein! Anouschka

Mitglied inaktiv - 19.05.2010, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

jAWOLL; GEHT DOCH! Viel Spass weiterhin beim Überallstillen!

Mitglied inaktiv - 19.05.2010, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

Super! Ich hatte mein Bauchband aus der SS auch beim Stillen noch im Einsatz. Ich habe es allerdings als eine Art Nierenwärmer benutzt. nachdem ich mehrfach beim Spazierengehen gestillt habe und dabei immer eine kalte Seite bzw. Rücken bekommen habe, habe ich das Band sozusagen zwischen Hose und BH gehabt. Weiter so! Nicht von doofen Kommentaren abschrecken lassen. Stillen ist das normalste der Welt. Kein Mensch hat ein Problem damit, wenn Kühe ihr Kälbchen "öffentlich" auf der Weide säugen (sondern finden es eher noch niedlich) - und die Kühe selber stört das wohl erst recht nicht. Bloß bei den Menschen gibt es so blöde Exemplare, die ein Problem haben, wenn wir unseren Kindern das geben, was für ihre Ernährung vorgesehen ist.

Mitglied inaktiv - 19.05.2010, 20:45