Stillen

Forum Stillen

Bauchweh/Blähungen beim Trinken

Thema: Bauchweh/Blähungen beim Trinken

Mein Kleiner 5 Montate hat seit ca. 1 Woche immer Bauchweh/Blähungen beim Stillen. Er trinkt ein paar Schlucke dreht dann seinen Kopf weg und schreit. Dann wieder Brustwarze rein ein paar Schlucke dann das Gleiche wieder. Sab Simblex gebe ich ihm schon. Kirschkernkissen auf den Bauch mach ich auch schon. Hat jemand Tipps was ich tun könnte? Gibt es vielleicht auch etwas Homöopathisches? Es macht echt keinen Spaß so zu stillen. Er wird dann auch nicht richtig satt. Ich glaube er hat auch keine richtige Lust auf Stillen, weil er genau weiß, dass er wieder Bauchschmerzen bekommt. Danke für eure Antworten

von Jungerelefant am 03.01.2011, 15:43



Antwort auf Beitrag von Jungerelefant

hallo! bist du sicher, dass es im bauch sitzt? wie ist denn der stuhlgang? muss er viel pupsen? es kann ja auch an anderen ursachen liegen - bekommt er vielleicht zähne? pilz im mund (kann richtig weh tuen)? oder hat ohrenschmerzen? viele gruesse, j.

von julle1 am 03.01.2011, 15:54



Antwort auf Beitrag von julle1

Hallo, also ich denke schon, dass es der Bauch ist. Er zieht auch die Beine immer an. Wenn ich dann den Bauch massiere und die Beine zum Bauch hebe, pupst er dann auch oft. Das mit dem Pilz kenn ich nicht wie sieht so was aus? Ohrenschmerzen hat er denke ich auch nicht. Wie kann ich das feststellen? Zähne seh ich auch noch nicht. Viele Grüsse

von Jungerelefant am 03.01.2011, 15:58



Antwort auf Beitrag von Jungerelefant

hallo, beim pilz sieht man weisse beläge im mund. ohren kann wohl nur der kia sehen, war aber nur ne wilde spekulation wg schmerzen.

von julle1 am 03.01.2011, 16:26