Stillen

Forum Stillen

5te Brustentzündung

Thema: 5te Brustentzündung

in wenigen wochen und ich kann nciht abstillen.. cih weiss dasdas kein grund eigentlich ist aber es geht nciht das ich hier ständig flach liege.. weil es geht nix, habe übelst gliederschmerzen, kopfweh, schüttelfrost und schweissausbrüche und schlapp.. ich ahbe noch nen sohn für den ich auch da sein muss.. ich weiss für manche unvorstellbar deswegen abzustillen aber tja ständig hier flachliegen geht nicht.. aber mausi nimmt keine flasche..aghhhhhhhhhhhhh

Mitglied inaktiv - 19.05.2010, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein, Du Arme! Bei mir liegt es mit den Brustentzündungen WIRKLICH allein am Stress. Man meint, man hat ja eigentich keinen Stress (im Vergleich zu vor-Kind-Zeiten) aber man hat es doch. Der Körper ist noch so durcheinander, dass schon die kleineste Aufregung zur Brustentzündung reicht. 2 Termin an einem Tag haben bei mir schon ausgereicht, allein der "Druck" pünklich zu kommen. Ich bin immer aktiv und kann kaum ruhig halten, immer unterwegs und am Arbeiten. Aber als ich mich echt ruhig gehalten habe, waren die Brustentzündungen vorbei. Ich weiss auch, wie es mit 2 Kinder ist aber versuch Dir soviel zu helfen zu lassen, wie geht. Ist der Große im Kiga? Kann er Freunde besuchen gehen? Oma vielleicht? Am wichtigsten ist es kürzer zu treten wenn man den kleinesten Stau merkt, der sich gerade anbahnt. Dann kann man meistens schlimmeres vermeiden. Wärmst Du vor dem Stillen und kühlst Du hinterher? Schon ne Paracetamol eingeworfen? Ganz ganz viel gute Besserung Anouschka

Mitglied inaktiv - 19.05.2010, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe gestern abend gemerkkkt das es losgeht und sofort ne ibu genommen..zum glück gleich und niht lange gewartet . ja ich gaube es km vom stress denn männe hatte gestern frei und ich habe mir so ein druck gemccht viel zu schaffen, haushalt, garten usw.. dann war ich abends noch verabredet zum inliner fahren und hatte eigentlich keine lust und machte es doch grrrrrrrrrrrrr

Mitglied inaktiv - 19.05.2010, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja, Megasenf. Nach SO einem Tag wäre ich auch flach gelegen! Nochmal gute Besserung und schön ruhig halten auf dem Sofa! Anouschka

Mitglied inaktiv - 19.05.2010, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

oh je, du arme. Ich hatte bisher eine Brustentzündung, Schüttelfrost, 40 Fieber Gliederschmerzen.... das war für mich soooo schlimm. Konnte mich nicht alleine um die Kleine kümmern, war dann bei Mama. Die Grossen sind GsD in Kita und OGS Den Tip der Tips kann ich dir leider nicht geben, kann dir nur gute Besserung wünschen!

Mitglied inaktiv - 19.05.2010, 16:23