Kristina Wrede

Kristina Wrede

Stillberaterin

Kristina Wrede absolvierte ihre Ausbildung zur Stillberaterin bei der La Leche Liga Deutschland e.V., einer Organisation in 78 Ländern in offizieller Beziehung zur Weltgesundheitsorganisation (WHO), die Schwangeren und stillenden Mütter in Fragen rund um das Stillen Beratung anbietet. Danach leitete Kristina Wrede viele Jahre lang eigene Stillgruppen mit intensiver Betreuung. 2008 übernahm sie neben Biggi Welter zudem die Online-Stillberatung von Rund-ums-Baby.de. Von August 2018 bis April 2019 besuchte sie Fortbildungen in Bindungsbasierter Beratung und Therapie (BBT) bei Prof. Dr. Karl-Heinz Brisch zur Anwendung von bindungsbasierter Beratung in der peri- und postnatalen Zeit, bei Säuglingen, Kindern und Jugendlichen.

Kristina Wrede

Was ist, wenn sie abnehmen?

Antwort von Kristina Wrede, Stillberaterin

Hallo,

also die Windeln sind schon nass und sie hat auch regelmäßig Stuhlgang. Also bei jedem Wickeln ist auch Stuhl in der Windel. Sie hat halt bis jetzt noch nichts zugenommen. Sie ist ein wenig gelb, sodass mir die Hebamme schon geraten hat morgen beim KiA nach dem Gelbwert schauen zu lassen. Könnte es vielleicht auch an der Gelbsucht liegen?

von Terrorzicke am 12.08.2009, 15:05 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.