kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos Babymassage
Stillen - so klappt es!
Stillen - so klappt es

Richtige Ernährung in der Stillzeit
Richtige Ernährung
in der Stillzeit
 
 
 

Anzeige

Anzeige

 
  Stillberatung
 

Antwort:

Re: Sie findet nicht in den Schlaf was mach ich falsch

Was ich noch vergessen habe sie schläft am Tag danach sehr unruhig und heute ist sie sogar weinend wach geworden nach nur 40 min und weinte bei meinem Mann bis sie bei mir war und erst als wir draußen aus dem Zimmer waren konnte sie wieder lachen . Ich hab die letzten 2 Tage probiert wenn sie schläft den Raum zu verlassen leider ist sie immer erschrocken wach geworden heute war ich wieder nur bei ihr


von Hummelbambi am 12.06.2018
 
 
Frage beantworten
Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen rund ums Stillen an Biggi Welter und Kristina Wrede:

Mache ich was falsch in Sachen Stillen und Schlaf?

Liebe Frau Welter, mein kleiner Sohn ist jetzt 11 Wochen alt. Er entwickelt sich prima, wie ich finde. Leider fühle ich mich durch Äußerungen in meinem Umfeld zurzeit etwas verunsichert. Der Kleine meldet sich seit Beginn alle zwei Stunden zum Stillen, manchmal etwas früher ...

Anna_1982_2016   01.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schlaf, falsch
 

1 Jahr - Schlaf verbessern

Guten Morgen, ich weiß ja, dass diese Frage häufig kommt, aber ich weiß langsam einfach nicht mehr weiter. Mein Wurm ist nun letzte Woche ein Jahr alt geworden, der Schlaf ist weiterhin sehr schlecht, wenn er 2 Stunden am Stück schläft, bin ich schon zufrieden. Anfangs konnte er ...

Amoureux   11.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schlaf
 

Nach der 1. Schlafphasen ständiges stillen

Hallo, Ich habe schon öfters geschrieben und tolle antworten bekommen. Mein Sohn 14 Monate alt stillt noch zum schlafen und nachts teilweise nicht zählbar. Er isst seit 1 Woche endlich Brötchen. Sonst sind wir bei 4 Monate komplett püriertem Brei. Sachen mit pre oder ...

yvoenche   06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schlaf
 

Kann ich den Still- und Schlafrhythmus beeinflussen?

Hallo, Mein Sohn ist jetzt 6 Wochen alt und wird voll gestillt. Er hat tagsüber einen Rhythmus von 3 Stunden und anfangs hat er dann meistens um 20.30 bzw 21.30 Uhr zuletzt gegessen und hat dann 5-6 Stunden ausgehalten. Mittlerweile ist die Zeit zwischen 19 bzw 20 Uhr. Er ...

Zilly200418   31.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schlaf
 

Standiges Nuckeln an Brust beim Schlafen

Hallo, ich habe das Problem, dass meine kleine Maus (fast 4 Monate) tagsüber nur mit meiner Brustwarze im Mund schläft. Nach dem Stillen will sie immer weiter nuckeln und lässt meine Brustwarze nicht richtig los. Sie trinkt dabei sogar immer mal wieder ein Schluck Milch. ...

Lea2018   15.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schlaf
 

Schlafen- neben statt auf Mama

Liebe Frau Welter und Wrede, Sie haben mir schon oft gute Tipps gegeben, vielleicht wissen Sie auch dieses Mal Rat. Meine Tochter hat ein großes Nähebedürftnis nachts. Von gelegentlichem Dauerstillen abgesehen, schläft sie nicht länger als eineinhalb Stunden in ihrem ...

Manschettenmieze   10.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schlaf
 

Wie lernt mein Baby ohne Dauernuckeln zu schlafen?

Liebe Biggi, zunächst einmal finde ich Deine Einstellung und Tipps zu vielen Themen sehr hilfreich - ich habe schon viel im Forum gelesen und konnte dadurch eine anstrengendere Zeit auch gut überbrücken bzw. hat es mir Mut gemacht einfach weiterzumachen. Jetzt brauche ich ...

Johanna F.   09.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schlaf
 

Wie lernt Baby nicht nur auf dem Arm zu schlafen?

Guten Tag, ich bin ganz neu hier und erhoffe mir ein paar gute Ratschläge. Meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt und wird voll gestillt. Seit 2 Tagen führen wir sie an Beikost heran. Nun mein “Problem“. Alina ist schon immer beim stillen an der Brust eingeschlafen. Wenn sie ...

Saskia B.   07.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schlaf
    Die letzten 10 Fragen an Biggi Welter und Kristina Wrede  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia