kostenlos anmeldenLog in

Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos Babymassage
Stillen - so klappt es!
Stillen - so klappt es

Richtige Ernährung in der Stillzeit
Richtige Ernährung
in der Stillzeit

Anzeige

Anzeige

Stillberatung

Antwort:

Re: Sie findet nicht in den Schlaf was mach ich falsch

Was ich noch vergessen habe sie schläft am Tag danach sehr unruhig und heute ist sie sogar weinend wach geworden nach nur 40 min und weinte bei meinem Mann bis sie bei mir war und erst als wir draußen aus dem Zimmer waren konnte sie wieder lachen . Ich hab die letzten 2 Tage probiert wenn sie schläft den Raum zu verlassen leider ist sie immer erschrocken wach geworden heute war ich wieder nur bei ihr

von Hummelbambi am 12.06.2018

Frage beantworten
Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.