Milchstau

Antwort in der Beratung Stillberatung

Vielen Dank für die Antwort, Biggi. Ich war bei meiner FA, die auch ein Ultraschall der Brust gemacht hat. Diagnose: Mastitis und entzündliche Lymphknoten im Achselbereich. Seit gestern nehme ich 3x am Tag insgesamt fünf Tage lang 1000mg Ampicillin. Nach bislang fünf Tabletten habe ich wieder 37,7°C Fieber... Bis wann sollte das Antibiotikum denn eine spürbare Verbesserung bringen?
Liebe Grüße, Raissa.

von ra issa am 19.06.2013, 20:21 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.