*
Stillberaterin Biggi Welter

Stillberatung

Biggi Welter

Antwort:

Einschlafstillen klappt nicht mehr

Liebe Mamam,

ich kann Dir nicht sagen, ob Dein Kind sich tatsächlich langsam abstillt oder ob das jetzt einfach eine Phase ist.

Ich würde einfach mal abwarten und möglichst ruhig reagieren, wenn Dein Kind spielen mag. Dein Kind kann lernen, dass am Abend nicht mehr gespielt wird ;-).

Vielleicht hilft auch eine Spieluhr oder ein kleines Nachtlicht…?

LLLiebe Grüße
Biggi

von Biggi Welter am 11.02.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.