Biggi Welter

Biggi Welter

Stillberaterin

Biggi Welter absolvierte ab 1996 ihre Ausbildung zur Stillberaterin bei der La Leche Liga Deutschland e.V., einer Organisation in 78 Ländern in offizieller Beziehung zur Weltgesundheitsorganisation (WHO), die Schwangeren und stillenden Mütter in Fragen rund um das Stillen Beratung anbietet. Danach leitete Biggi Welter viele Jahre lang eigene Stillgruppen mit intensiver Betreuung. Ab 1999 übernahm sie zudem die Online-Stillberatung von Rund-ums-Baby.de, die sie heute noch leitet. Ihre Beratungen bei Rund-ums-Baby.de werden jeden Monat hunderttausendfach weltweit von stillenden Müttern gelesen. Ein achtsamer und wertschätzender Umgang mit Kindern liegt ihr am Herzen.

Biggi Welter

Einschlafen nur an der Brust und wie gehts dann später weiter?

Antwort von Biggi Welter, Stillberaterin

Liebe Su,

es kann gut sein, dass Ihr Baby dann schon längst durchschläft :-).
Und wenn nicht, ist Ihr Kind bis dahin wesentlich älter und wird sich auch auf andere Weise beruhigen lassen (da werden dann die Papas viel interessanter ;-)).

LLLiebe Grüße,
Biggi

von Biggi Welter, Stillberaterin am 30.09.2009

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.