Anzeige

Stillberaterin Kristina Wrede

Stillberatung

Kristina Wrede

Baby verweigert Schnuller und Flasche

Hallo

Ich habe ein Problem. Mein kleiner (5 Wochen) schreit jeweils die Flasche und den Schnuller ewig an. er wurde nie gestillt und kennt die Brust gar nicht - daran kann es also nicht liegen.

Mit dem Schnuller klappt es schon seit Geburt nicht. Wir brauchen ewig, bis er den mal im Mund hat. bis das endlich klappt sind sowohl wir als auch er mit den Nerven am Ende. Ist er aber mal drin, liebt er es, zu saugen.

Die Flasche war lange kein Problem, inzwischen ist es da aber ähnlich... das ist echt anstrengend. Wir haben schon x Formen und Materialien durch ua. auch die "Frühchenschnuller" von Avent, da hat er auch die Flaschen von. Er würde wohl schon gerne saugen. am liebsten tut er das an meinem Zeigefinger... ist ja aber auch keine Option, schliesslich habe ich ein grosses Kind, das den ganzen Tag zuhause ist und einen Haushalt.

Haben Sie den ultimativen Tipp für mich?

von hu92 am 09.06.2017, 11:42 Uhr

Antwort:

Baby verweigert Schnuller und Flasche

Liebe hu92,

wir sind Expertinnen für Stillberaterin, darum können wir dir leider nicht weiterhelfen.

Lieben Gruß,
Kristina

von Kristina Wrede am 09.06.2017