Abnehmen nach Entbindung = schlechte Muttermilch?

Antwort in der Beratung Stillberatung

Hallo!

Wow, vielen Dank für die ausführliche Antwort!
Wieder was dazu gelernt :-)

Da fällt mir noch eine Frage ein : stimmt es, das mein Sohn Blähungen bekommen würde, wenn ich z.B. Kohl esse? Das ist etwas, was ich auch immer wieder höre und mich frage, ob es stimmt.

Liebe Grüße,

Melanie

von Melli2901 am 28.12.2012, 19:22 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen rund ums Stillen an Biggi Welter und Kristina Wrede

schadstoffe in der muttermilch durchs abnehmen

hallo Sie sind meine letzte Hoffnung ich bin total fertig es geht schon soweit das ich wahrscheinlich deshalb mit dem stillen aufhören möchte obwohl ich so glücklich bin das es nach langem Qualen so lange schon durch gehalten habe mein baby ist 5 monate alt es bekommt auch ...

von p 31.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Muttermilch Abnehmen, Abnehmen

Abnehmen in der Stillzeit?

Hallo, meine Tochter ist nun 4 Monate alt und wird noch voll gestillt. Von 22 zugenommenen Kilos trage ich immer noch 15 mit mir herum und würde die nun gerne loswerden (mich plagen auch arge Rückenschmerzen durch das viele Gewicht). Ich habe vor der SS mit Dukan 11kg ...

von Queeniechen 20.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abnehmen

Abnehmen während der Stillzeit

Liebe Stillberaterin, immer wieder lese ich, dass man während der Stillzeit nicht abnehmen soll, da ansonsten Schadstoffe aus dem abgebauten Fettgewebe in die Muttermilch abgegeben werden. Dies belastet mich aus zweierlei Hinsicht: 1. Mein Sohn ist nun 8 Wochen alt und ...

von Regenbogen7 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abnehmen

was sollte eine stillende frau am tag essen.aber dabei abnehmen will?

Hallo, ich mal wieder :-). Ich nahm schon gut ab 10 kilo.aber 6 kilo sollen noch runter. Stille meine mausi voll. Wiege derzeit 62kilo. Möchte aber weiterhin abnehmen. Esse frühs 1-2 Körnerbrötchen & glas milch oder saft. Mittags nichts außer hab bisschen hunger und ...

von mama2010 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abnehmen

Eiweiss Shakes und Abnehmen in der Sillzeit

Hallo, ich wollt mal nachfragen ob man in der Stillzeit Eiweiss-shakes nehmen darf. Ich stille nur 50% da ich zu wenig Milch habe den Rest per BEBA HA PRE im Schoppi. Ich möchte gerne ein paar Kilos verlieren aber da ich nicht voll stille klappt dies nicht so wie nach der ...

von Schnauzerle 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abnehmen

Abnehmen in der Stillzeit

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich hatte schon immer Probleme mit meinem Übergewicht. In der Schwangerschaft habe ich 28 kg zugenommen und hab dann leider auch Schwangerschaftsdiabetes bekommen, was nach der Geburt zum Glück weg war. Als ich nach der Entbindung ...

von Seena 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abnehmen

Abnehmen

Hallo, ich stille meinen fast 15 Wochen alten Sohn voll. In der SS habe ich 12 Kilo zugenommen (81 kg) bei 1,76 cm. Nun wiege ich weniger als vor der SS (64 kg). Ich ernähre mich allerdings nicht anders, sondern versuche augewogen zu essen und möglichst viel Fisch, rotes ...

von Julirose 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abnehmen

abnehmen in der stillzeit

ich bin sehr stark übergewichtig, ich war schon seit der pubertät immer schon propper, aber mit jedem kind wurden es 20kg mehr (dabei garnet mal so in der ss, sondern erst die monate danach), da ich 3 kinder habe, ist es jetzt doch ganz schön viel und ich fühle mich jetzt sehr ...

von iris770 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abnehmen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.