Nicola Bader, Rechtsanwältin

Wer hat Urlaubsanspruch?

Antwort in der Beratung Recht

Es ist einfach traurig - ich hab all die Jahre immer gern und ohne Murren den Eltern mit Kindern Vorrang gelassen (Ferienzeiten) und jetzt wo ich selbst ein Kind habe, wird einem das so eiskalt hingeschmettert :( Gesetz hin oder her:
Ich bin sehr kompromissbereit, aber mein Kind geht immer vor! Gerade in der Pflege mit dem Schichtdienst ist es sehr schwer, wenn der Partner auch Vollzeit arbeitet und ich muss wieder so früh arbeiten, da wir ja von was leben müssen.
Hach ja...

von Nel.E am 20.12.2015, 22:49 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.