Nicola Bader, Rechtsanwältin

Was wenn ich schwanger werde, in der Schwangerschaft umziehe

Antwort in der Beratung Recht

ähm niemand? warum auch? das ist euer privatvergnügen. du hast doch die möglichkeit dir in der neuen stadt einen neuen job zu suchen. warum sollte dir da irgendwer irgendwas zahlen? ich bin mit baby ins ausland und bekam dort das zweite kind, konnte auch nciht arbeiten. da wir uns das leisten konnten haben wir das gemacht. wenn du keinen neuen job findest musst du gucken. notfalls hartz. komische frage, sorry

von mellomania am 04.07.2017, 20:51 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.