Nicola Bader, Rechtsanwältin

Recht auf Teilzeit während kita

Antwort in der Beratung Recht

Welche Arbeitszeiten stehen denn in deinem Vertrag?
Ist denn dein Job teilzeitfähig?
Wäre er zu deinen Zeiten realisierbar?

Denn AG von heute wird schon zugemutet, sich ein wenig anzustrengen, um Teilzeit zu ermöglichen.

In den meisten Fällen bedeutet das aber Kampf....
In der Gastronomie wahrscheinlich nur wenig durchsetzbar

Gruß
Sabine

von SumSum076 am 24.01.2017, 18:27 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.