Nicola Bader, Rechtsanwältin

Nachtrag - Elternzeitantrag 7 Wochenfrist entbehrlich ?

Antwort in der Beratung Recht

Der Grund ist, ich kann jetzt einfach nicht mehr. Ich habe keine Zeit für mein Baby, muss wenn ich arbeiten gehe um 4 Uhr früh aufstehen, muss meine Hausarbeit alles liegen und stehen lassen und von Mutterglück genießen kann keine Rede sein. Das kann es nicht sein, ich kann und will nicht mehr. Es zerreist mir jedesmal das Herz wenn ich mein Baby den ganzen Tag zurück lassen muss, doch ganz ohne Arbeitsvertag geht es nicht.

von Managerin01 am 26.10.2015, 14:44 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.