Nicola Bader, Rechtsanwältin

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Nicola Bader erhielt ihre juristische Ausbildung an der Universität Würzburg, wo sie auch das Referendariat absolvierte. Seit 1997 ist sie als Rechts­anwältin tätig - seit 2000 in ihrer eigenen Kanzlei Bader in Koblenz, wobei der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit auf den Gebiet des Familienrechtes ( Mutterschutz­gesetz, Bundes­erziehungs­geldgesetz u.a. ) und Vertragsrechtes liegt. In diesen Bereichen nimmt sie regelmäßig an Fortbildungs­lehrgängen teil. Sie ist Fachanwältin für Familienrecht und Honoraranwältin der Verbraucher­zentrale-Rheinland-Pfalz. Nicola Bader ist verheiratet und hat zwei Kinder, Emilia und Justus.

Keine Antwort des AG auf Teilzeitantrag während EZ

Antwort von Nicola Bader, Rechtsanwältin

Frage:

Liebe Frau Bader,

kann ich gem. §15 Absatz Absatz 7 BEEG die Zustimmung des AG zu Art und Umfang der von mir beantragten Teilzeitarbeit während der EZ ausgehen, wenn bei mir innerhalb der 4-Wochen-Frist keine schriftliche Ablehnung eingegangen ist, mir aber mündlich mitgeteilt wurde, dass mein Antrag einer internen Klärung/Diskussion bedarf, die aber derzeit noch aussteht ?

Vielen Dank vorab und liebe Grüße
Stefanie

von heies005 am 08.05.2017, 13:56 Uhr

Antwort auf:

Keine Antwort des AG auf Teilzeitantrag während EZ

Hallo,
nein.
Liebe Grüße
NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 08.05.2017