Frage:
Ich hätte ne frage und zwar bin ich mitte april umgezogen von Bremen nach Niedersachsen. Und ich habe nicht gewusst das man bei der elterngeldstelle bescheid geben muss wegen der neuen adresse und heute hab ich komischerweise kein Elterngeld bekommen obwohl es immer pünktlich war kann es daran liegen weil ich es nicht gemeldet habe? Können die mir jetzt das elterngeld sperren ?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
von Veronica98 am 29.04.2023, 09:19 Uhr

Antwort auf:
Frage zum elterngeld nach einem umzug
Hallo,
teilen Sie es beiden Stellen schriftlich per Einschreiben mit.
Lieeb grüße
NB
von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 02.05.2023
Antwort auf:
Frage zum elterngeld nach einem umzug
Hallo,
Du musst das schriftlich der neuen Stelle mitteilen.
Dann geht der Bezug weiter.
Ebenso beim Kindergeld.
LG
von Frida19 am 29.04.2023