Nicola Bader, Rechtsanwältin

Elterngeld

Antwort in der Beratung Recht

Diese Information war und ist falsch.
Ausgeklammert wird nur Bezug ! , nicht die Auszahlungszeiträume.

Dies würde sonst Frauen benachteiligen die es sich nicht leisten können das Elterngeld zu splitten und nach 12 Monaten arbeiten gehen müssen, wenn sie ein anständiges Elterngeld haben wollen.

von Sternenschnuppe am 14.07.2017, 11:35 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.