Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

wo Baby im Garten bei Oma&Opa sitzen lassen

Hallo Martina,

mein Kind wird nun 3 Monate alt.Wenn ich bei Oma&Opa zu Besuch bin,wo kann ich meine Kleine sitzen lassen,wenn wir am Kaffeetisch sitzen?
Sitzen kann sie ja noch nicht,mein Freund will sie in der Babyschale sitzen lassen für die ca.2 Std.die wir da sind,das ist doch aber nicht gut für ihren Rücken!? Ganze Zeit auf Schoß? KInderwagen haben wir nur die Tragetasche immer dabei,aber sie mag nicht immer nur da liegen.

von Greenamy am 29.05.2012, 21:36 Uhr

Antwort:

Liebe Greenamy,

die schlechteste Lösung ist der MaxiCosi. Eine dicke Decke auf dem Boden, auf dem Arm....... Oma und Opa werden da nicht müde! ;-)

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.05.2012

Antwort:

Schoß, Arm, Decke auf dem Boden, Tragetasche....gibt so viele Möglichkeiten!
Wie macht Ihr`s denn zu Hause?

von Andrea6 am 29.05.2012

Antwort:

wir sind mit unserer wippe bestens zufrieden. die kannst überall mit hin nehmen und die lehne verstellen, ansonsten auf eine decke legen am boden.

von heliundmama am 30.05.2012

Antwort:

Huhu, einfach Krabbeldecke und/oder Wippe mitnehmen!

von Margali am 30.05.2012