Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

Antwort:

Wie lange Pause zwischen zwei Schwangerschaften?

Liebe penny,

medizinisch ist nichts gegen eine erneute Schwangerschaft einzuwenden.

Eine Karenzzeit wird empfohlen, damit Frau bzw. Eltern nicht die Trauer über das verstorbene Kind verdrängen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.04.2017

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Harter Bauch ohne Pausen, seit Wochen (40 SSW)

Hallo Frau Höfel, Ich hoffe Sie können mir helfen. Ich habe seit 2-3 Wochen einen durchgehend harten Bauch OHNE Pausen. Mir wurde gesagt, dass es wohl damit zusammen hängt, dass ich sehr schlank bin, vorher starke Bauchmuskeln hatte und starke Verdauungsprobleme habe (seit ...

von Faina 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pause

geburtstee - durchgehend oder mit pause

hallo frau höfel, seit beginn der 38. ssw trinke ich (3. kind, 38+2) geburtstee (nelken, zimt, ingwer, eisenkraut). gestern bei der VU war der MM fingerdurchlässig und weich, portio sakral, keine wehen, kopf am beckeneingang, aber noch abschiebbar. sieht also insgesamt nicht ...

von rosengartenmaedels 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pause

Schreibaby oder Koliken? Sie schreit ohne Pause!

Hallo, Frau Höfel. Ich schreibe hier unter dem Benutzernamen meiner Schwester. Ich habe folgendes Problem und benötige dringend einen Rat: meine Tochter kommt Morgen in die 7. Woche. Sie war 3 Wochen zu früh zur Welt gekommen nach einem KS aufgrund einer Steißlage. Größe ...

von Jamu 14.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pause

Nach Pause wieder stillen

Ist es möglich nach einer längeren Pause wieder zu stillen? Ich habe die ersten 6 Wochen abgepumpt da meine Tochter als Früchen im Krankenhaus lag...als sie nach Hause kam hat es sofort mit dem komplett stillen geklappt. Dann musste ich aufhören zu stillen da ich erkrankte und ...

von Isabel 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pause

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel

Anzeige

Kuschel-Fühlbuch von Arena

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.