Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Antwort:

Wie kann ich Baby Tagschlaf auf dem Arm abgewöhnen

Liebe Melka,

Diese Frage können eigentlich nur Sie beantworten.
Wie ist es, wenn Sie nicht da sind und Ihr Partner Sie hinlegt? Es wird etwas Zeit brauchen, Sie tagsüber an Ihr Bett zu gewöhnen, da es für Sie ein Ritual ist, bei Ihnen einzuschlafen.
Liebe Grüsse
Meike Meier

von Meike Meier am 14.09.2016, 20:34 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.