Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Wer bietet/Welche Organisationen bieten Eltern-Baby-Kurse an?

Hallo Frau Höfel,

ich hätte da eine recht dringende Frage in Sachen Eltern-Baby-Kursen. Wer/welche Organisationen bietet/bieten Eltern-Baby-Kurse (Babyschwimmen, Krabbelgruppen, Eltern-Café, Baby Yoga, Babymassage, aufklärende Diskussionsabende mit Experten etc.) an? Vielleicht können Sie mir mit einem groben Überblick (z.B.Krankenhäuser, XY-Verbände etc.) weiterhelfen, da man ja auf so viele verschiedene Anbieter trift und einerseits nicht weiß, bei wem es sich um einen "verlässlichen" Anbieter handelt, und andererseits überhaupt keinen Überblick hat, wer solche Kurse überhaupt anbieten darf und somit Expertenstatus hat. Ich danke Ihnen schon jetzt herzlich für Ihre Antwort.

Viele Grüße

von sunny_melon am 26.02.2013, 16:22 Uhr

Antwort:

Wer bietet/Welche Organisationen bieten Eltern-Baby-Kurse an?

Liebe sunny_melon,

bitte wenden Sie sich an eine Hebamme in Ihrer Region. Sie hat mit Sicherheit alle Anbieter im Blick.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.02.2013