Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Antwort:

Was noch tun gegen stundenlanges Schreien?

Wir hatten unseren Älteren nur in der Trage, Licht ausgemacht und sind auf und abgelaufen im Flur. Ganz wichtig finde ich auch, Kopfhörer aufzusetzen, Ohrstöpsel o.ä. Z.b. zum Hörbuch hören. Stundenlanges Schreien kann auch agressiv machen und ich denke, dass es schon beruhigend ist, wenn der Erwachsene ruhig ist.
Alles Gute, wir haben nie herausgefunden, woran es lag, aber es ging vorbei.

von emilie.d. am 20.06.2016, 13:27 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.