Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Antwort:

Warum will sie nicht mehr schlafen???

Liebe Teenmom020116,

Vielleicht hat Ihre Tochter gerade eine Zahnungsattacke???
Es klingt, als käme Sie gerade nicht so gut zur Ruhe und ist völlig überreizt. Was das Einschlafen natürlich erschwert. Eine Patentlösung kann ich nicht bieten. Versuchen Sie tagsüber Phasen einzubauen, die reizarm sind, z.B. ohne Spielzeug.
Liebe Grüsse
Meike Meier

von Meike Meier am 13.09.2016, 20:53 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.