Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

ÜBELKEIT

liebe faru höfel,

ich bin in der 38ssw und mir ist seit tagen übel. eine plötzliche übelekeit, meine beine tun dann noch weh + gliederschmerzenartig. ich bin dann nur am rumliegen und für nichts zu gebrauchen. ich hatte das schon oft aber jetzt geht es über tage und egal was ich mache es wird nicht besser.
bitte um einen rat was es sein könnte oder was ich machen kann.

vielen lieben dank an sie

von dadi2011 am 07.07.2012, 11:13 Uhr

Antwort:

ÜBELKEIT

Liebe dadi,

zum Telefon greifen und die Hebamme anrufen!

Liebe GRüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.07.2012

Antwort:

ÜBELKEIT

DIE KANN MIR LEIDER NICHT HELFEN. DIE GUTE MEINT IST NORMAL.

LG

von dadi2011 am 07.07.2012

Antwort:

ÜBELKEIT

Liebe dadi,

ich wollte nur wissen, ob jemand nach Ihnen schaut. Und das scheint der Fall zu sein.

BZ und Blutdruck sollten angeschaut werden.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.07.2012