Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

ÜBELKEIT

liebe faru höfel,

ich bin in der 38ssw und mir ist seit tagen übel. eine plötzliche übelekeit, meine beine tun dann noch weh + gliederschmerzenartig. ich bin dann nur am rumliegen und für nichts zu gebrauchen. ich hatte das schon oft aber jetzt geht es über tage und egal was ich mache es wird nicht besser.
bitte um einen rat was es sein könnte oder was ich machen kann.

vielen lieben dank an sie

von dadi2011 am 07.07.2012, 11:13 Uhr

 

Antwort:

ÜBELKEIT

Liebe dadi,

zum Telefon greifen und die Hebamme anrufen!

Liebe GRüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.07.2012

Antwort:

ÜBELKEIT

DIE KANN MIR LEIDER NICHT HELFEN. DIE GUTE MEINT IST NORMAL.

LG

von dadi2011 am 07.07.2012

Antwort:

ÜBELKEIT

Liebe dadi,

ich wollte nur wissen, ob jemand nach Ihnen schaut. Und das scheint der Fall zu sein.

BZ und Blutdruck sollten angeschaut werden.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.07.2012

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Übelkeit beim abpumpen

Hallo, ich hatte vor 10 Wochen in der 24+5 eine Frühgeburt, seither Pumpe ich MuMiich ab, keine riesige Menge, pro Brust ca 50-60 ml aber es reicht. Seit 1,5 Wochen nehme ich die Micropille! Seit Donnerstag dieser Woche Stille ich im Krankenhaus, meine Kleine hat ohne ...

von Tinchen81 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit, Rückenschmerzen und harter Bauch

Hallo, habe seid heute Nacht immer wieder einen steinharten Bauch und beinahe durchgehend Rückenschmerzen und kämpfe mit Übelkeit. Bin ab heute in der 40 ssw. Sollte ich zum Arzt? Möchte nicht umsonst dort aufschlagen..... Vielleicht ist das ja auch normal? Laut FA habe ich ...

von Socurly 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit 35 SSW

Liebe Frau Höfel, seit ein paar Tage habe ich Senkwehen, der Kopf liegt nun auch fest im Becken. Gestern packte mich plötzlich die Unruhe, heute war ich schon am Aufräumen wie ein Weltmeister (Nestbautrieb?). Ich hatte auch gestern ziemlich Druchfall (also breiig, aber ich ...

von Bernsteinelfe 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Schwindel Übelkeit

Guten Morgen! ich weiss nicht genau ob ich "richtig" bin bei Ihnen aber vielleicht können Sie mir ja weiter helfen bin in der 26 SSW ich bekomme seit ca. 6 Tagen nach dem essen eine Übelkeit manchmal muss ich nur an essen denken und mir wird schon übel seit dem esse ich nur ...

von xxsonjaxx 19.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Woher kommt Übelkeit am Ende der Schwangerschaft ?

Hallo Frau Höfel, seit drei Abenden muss ich mich übergeben. Bin in der 36+6 Ssw. Am Wochenende wâr ich in der Klinik, dort wurde aber eine Schwangerschaftsvergiftung o. A. ausgeschlossen. Auch dem Baby ging es gut. Lediglich die Fruchtwassermenge wurde als untere Norm ...

von Isafie 14.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit in der Schwangerschaft!

Hallo ich bin in der 6 ssw. bei meinem sohn hatte ich starke übelkeit und erbrechen bis zur 12 ssw den ganzen tag und dann nur noch morgens übelkeit bis ca zum 7 monat. und ich habe nun auch schon wieder totale übelkeit. meine hebamme hat in der letzten schwangerschaft ...

von JanniksMami2010 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit und Schlafprobleme bei Baby

Hallo Frau Höfel. Jetzt habe ich noch ein Problem mit meinem Kleinen 5 Wochen alt. Er bekommt seit er 2 Wochen alt ist die 1er Alete, da er von der Pre nicht satt wurde und nur schrie. Da meinte meine Hebamme ich kann auf die 1er wechseln. Haben wir bei unserer großen auch ...

von irmi29 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit einhergehend mit Wehen?

Sehr geehrte Frau Höfel! Neulich hatte ich eine furchtbare Nacht. Zwar bin ich schon mehrfach des nachts wegen kKontraktionen aufgewacht; diesmal verursachten die aber auch heftige Übelkeit und ich hatte das Gefühl, mein Darm rebelliere. Das lästige Sodbrennen kam auf ...

von TanteIrmgard 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

39 ssw übelkeit, schwindel, durchfall, sodbrennen und Rückenschmerzen

Hallo, ich bin total unsicher, habe seit Tagen die oben beschriebenen Symptome und das CTG sagt aber nichts über Wehentätigkeit aus. Eine Gestose ist auch ausgeschlossen mein GMH ist komplett verstrichen aber der Mumu noch zu. Ich hatte in der Frühschwnagerschaft sehr ...

von Lukas2012 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Übelkeit, Erbrechen leichte bauchschmerzen 34ssw

Morgen, nachdem ich in der 25SSW stationär mit Tokolyse behandelt wurde lag ich nun anschließend zu Hause bei Mg Einnahme von ca 800mg/d MG habe ich nun langsam auf 400/d reduziert GBH ist ca 2cm lang und MM 2Fingerdurchlässig sei der 25.Woche unverändert. Schleimpfropf ...

von cheyla 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.