Frage: Stillen nach großer Brust-OP

Hallo Frau Höfel, ich bin jetzt in der 35. SSW und langsam kommen mir Zweifel und Ängste wegen dem stillen. Ich hatte vor 2 Jahren eine Brustvergrößerung und Bruststraffung, das heißt, mir wurde überschüssige Haut entfernt, die Brustwarzen versetzt und Implante eingelegt. Nun befürchte ich das ich aufgrund der Versetzung der Brustwarzen nicht mehr stillen kann, bzw. die Milch keinen Ausgang findet. Was sagen Sie dazu? Sollte ich lieber gleich bei der Geburt im KH sagen das ich diese Abstilltabletten möchte? Wie "gefährlich" wäre es es zu versuchen (Milchstau) Danke und LG Babyglück SSW 35

Antwort auf: Stillen nach großer Brust-OP

Liebe Babyglück, ein kurzer Blick in den OP-Bericht (hat vielleicht Ihr Gyn) schafft Gewißheit. Wenn die Brustwarzen nicht komplett abgetrennt waren, sondern auf Stiel geblieben sind, wird alles gut gehen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.02.2015

Antwort auf: Stillen nach großer Brust-OP

Sorry,implantate :)