Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Sind Arme und Hände im Ultraschall 23 ssw schon sichtbar?

Hallo
ich bin etwas irritiert und besorgt. bisher konnte ich noch auf keinem ultraschallbild so richtig eindeutig die arme , hände und finger erkennen. mein fa hat sie mir auch nicht wirklich gezeigt er meinte jedesmal es sei alles okay.
er müsste mir doch sagen wenn etwas nicht stimmen würde oder ?
kann es sein das mein fa sie gesehen hat nur ich als leihe eben nicht ?
kann es sein das man sie einfach nur nicht so gut darstellen kann ?
danke

von Chris17 am 27.02.2013, 20:34 Uhr

 

Antwort:

Sind Arme und Hände im Ultraschall 23 ssw schon sichtbar?

Liebe chris,

sicher haben Sie einen Ausdruck bekommen, oder? Den nächstes Mal mitnehmen und fragen was dort zu sehen ist!

Beim nächsten Ultraschall bestehen Sie dann darauf, dass er sagt, was er tut und sieht!

Ja, er würde ganz sicher sagen, wenn etwas nicht okay wäre!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.02.2013

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Nachts schlafen mir meine Hände ein was kann das sein?

Liebe Frau Höfel, ich habe zwei Fragen, die aber nichts miteinander zu tun haben: 1. Bin in der 30. SSW und seit einen paar Tagen bekomme ich am Schlafen mehrmals nachts ein Kribbeln in die Hände, wie wenn sie einschlafen, auch wenn ich den Ehering ausziehe. Die Hände sind ...

von Baby05 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hände

Was kann ich gegen die kalten Hände und Füße tun?

hallo, mein baby is 10 tage alt. obwohl er warm angezogen und immer in eien decke gehuschelt ist, hat er kalte hände u füsse (die manchmal) sonst ist er warm, nacken etc. habe mal gelesen, das der der kreislauf bei babys noch ni so fuintkioniert u deshalb hände u füße oft ...

von katrindd 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hände

Frühgeburt durch vag. Ultraschall?

Hallo! Ich würde gern wissen, ob es theoretisch möglich ist, durch einen vaginalen Ultraschall eine Frühgeburt zu erleiden. Meine Frauenärztin hat sich nämlich geweigert, meinen Muttermund zu untersuchen, weil sie meinte, dass ich dadurch eine Frühgeburt erleiden könnte. Ich ...

von lionalil 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Hände schlafen ein

Hallo Frau Höfel, ich bin heute bei 39+3. Seit ein paar Tagen schlafen meine Hände ein. Zuerst fing es nachts an. Ich schlafe auf der Seite und komischerweise schläft immer die Hand ein, die oben liegt. Seit heute passiert das auch tagsüber und ich habe ein komisches, ...

von LilliB 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hände

Was tun gegen kalte Hände nach dem schlaf??

Hallo, ich weiß schon gar nicht mehr was ich meiner kleinen Tochter (fast 5 Monate) für die Nacht noch anziehen soll, da ich denke das dies eigentlich ausreichend ist, aber sie hat jeden morgen eiskalte Hände und das gefällt mir nicht wirklich, da sie auch schon seit über einer ...

von dusi81280 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hände

zu wenig Fruchtwasser,laut Ultraschall in der 30.SSW,was bedeutet das ?

Hallo, ich mache mir etwas Sorgen jetzt... War heute beim Ultraschall,meine FA sagte,ein Glück,da ist ja noch eine Pfütze Fruchtwasser.Muss jetzt zum Doppler-US,ansonsten sieht alles wohl gut aus. Was bedeutet nun für mein Baby???Mach mir Gedanken,dass mein Würmchen nicht ...

von thommyline 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Schmerzhafte Hände

Hallo Fr.Höfel dies ist nun meine zweite Schwangerschaft(29+2),und habe nun auch wie bei der ersten Schwangerschaft ödeme an den Händen.Leider sind sie diesmal schmerzlich nicht mehr zu ertragen vorallem nachts(da wird höchstens 2 std geschlafen) und morgens ist es am ...

von Leo20 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hände

Warum kalte Hände?

Liebe Frau Höfel. unser Sohn ist vor drei Wochen per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen. Von Anfang an hatte er sehr kalte Hände, die nur warm werden, wenn er trinkt oder sonst Körperkontakt hat. Er ist warm angezogen, inkl. Mütze und Wollsocken, trägt aber nicht immer ...

von Suse06 07.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hände

Haurschutz für Hände Excipial Protect und Excipial Repair

Sehr geehrte Frau Höfel, ich habe in kalten Jahreszeiten oft mit rauhen und rissigen Händen zu kämpfen und habe heute folgende Hautcremes bekommen, damit sich meine Hände wieder regenerieren: Excipial Repair enthält: Dexpanthenol Nachtkerzensamenöl (Oenothera Biennis ...

von claudiasginger 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hände

öfters blaue Hände

hallo, ich habe jetzt schon öfters beobachtet, dass meine tochter nach dem schlafen, blau verfärbte hände und uterarme hat.. hat dies was zu bedeuten? was kann ich machen. unser schlafzimmer ist halt nicht so warm, wegen dem schlafen. aber mal ist es,mal nicht?? was kann ...

von Mo1978 15.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hände

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel

Anzeige

Kuschel-Fühlbuch von Arena

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.