Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

richtiger standort bett

Hallo.
meine kleine tochter, 7 wo alt schläft tagsüber im laufstall im wohnzimmer.
bis jetzt stand der laufstall vor der heizung nah beim fenster da meine hebamme meinte das tageslicht wäre gut für sie.
allerdings ist es jetzt draussen öfter kälter u ich muss auch heizen. Habe gelesen das ein baby nicht direkt vor der heizung stehen soll weil das schlecht für die schleimheute ist....
jetzt steht der laufstall direkt neben der tür. Aber durch das öftere rein u rausgehen ist dieser platz nahe der tür wohl auch nicht so ideal.oder?
Oder soll das baby auch tagsüber in einen anderen ruhigen zimmer schlafen weils dort leiser ist???

lg verena

von verena1982 am 12.09.2014, 12:07 Uhr

Antwort:

richtiger standort bett

Liebe Verena,

ziehen Sie den Laufstall einen halben Meter von der Heizung fort, dann ist alles okay. Wenn Sie noch etwas tun wollen, dann besorgen Sie sich Luftbefeuchter!

Liebe GRüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.09.2014