Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Mutterpass

Hallo
Ich war eben bei meiner frauenärztin bin in der 39 ssw und sie hat beim cardiotokographische befunde aufgeschrieben HT o.B, WT
Was bedeutet das. ?

von afsheen am 29.02.2016, 12:33 Uhr

Antwort:

Mutterpass

Liebe afsheen,

es heißt wahrscheinlich, dass die Herztöne in Ordnung sind und Sie entsprechend der SSW Wehen haben.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.02.2016

Antwort:

Mutterpass

Ich würde mal tippen "Herztöne ohne Befund" und beim zweiten "Wehentätigkeit"?

Du solltest deinen Arzt fragen, was seine Einträge heißen, wenn du unsicher bist. Ggf. Einfach in der Praxis anrufen. Die Schwestern kennen den Arzt und wissen, was er meint.

LG Lilly

von lilke am 29.02.2016

Antwort:

Mutterpass

Also heißt es das es jetzt bald los gehen kann ?

von afsheen am 29.02.2016

Antwort:

Mutterpass

Liebe afsheen,

genau: es KANN losgehen, aber KANN auch noch 14 Tage dauern!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.03.2016