Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

muttermilch sammeln

Hallo. Ich habe gestern angefangen milch abzupumpen da ich gerne mal eine Portion eingefroren haben möchte. 20 ml. Waren es. Nun wollte ich wissen ob ich die kleinen Portionen die ich heute noch abpumpen werde alle in einem muttermilcheinfrierbeutel sammeln kann um sie dann heute abend einzufrieren. Danke für die Antworten. Lg

von angsthäschen am 31.10.2015, 08:29 Uhr

Antwort:

muttermilch sammeln

Liebe Angsthaeschen,

kühl stellen, dann können Sie 24 h sammeln.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.11.2015

Antwort:

muttermilch sammeln

Auf dem Beipackzettel meiner MuMi- Beutel steht, dass man die Pumpgänge aus dem Zeitfenster von 24 Std. zusammen kippen darf.

LG

von @Justitia@ am 31.10.2015