Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Meine Tochter nimmt keine Flasche ?

Hallo.
Meine Tochter ist fast sechs Monate und möchte jetzt langsam mit zufüttern anfangen bzw mit dem Essen machen wir es schon aber möchte auch Flasche geben aber seid einer Woche nimmt sie nicht sie Flasche sie will es einfach nicht ..habe auch mit Verschiedenen Flaschen probiert klappt einfach nicht .was kann ich machen ?
Stillen tue ich nebenbei aber noch ?
Vielen Dank

von BBY7 am 10.11.2016, 10:19 Uhr

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Warum schreit unsere Tochter (10 Wochen) nach einem Teil der Flasche?

Guten Morgen, Unsere 10 Wochen alte Tochter bekommt seit der Geburt (stillen konnte ich aus verschiedenen Gründen nicht) pre nahrung. Seit 2 Wochen trinkt sie nicht mehr richtig. Teilweise hört sie nach der hälfte der flasche auf und will sie nicht mehr. Bei anderen ...

von Alina2705 06.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Flasche

Meine Tochter verweigert die Flasche!

Hallo, seit ca. 2 Wochen wird meine 3,5monatige Tochter ständig nachts wach und will gestillt werden was ich nicht von ihr kenne da sie sonst nur einmal nachts wach geworden ist wenn überhaupt. Ich habe auch versucht abzupumpen das Ergebnis erschütternd deswegen geh ich davon ...

von Lele1611 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Flasche

Meine Tochter weiß nicht was sie mit der Flasche im Mund machen soll!!

Guten Tag, ich habe da noch einmal eine Frage, meine Tochter ( 6 Monate ) trink nur aus der Brust, nun muss ich aber ab 6.01.14 wieder arbeiten, jedoch nimmt sie keine Flasche, wenn ich ihr die Flasche gebe schiebt sie den sauger hin und her und weiß gar nicht so richtig was ...

von engel4587 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Flasche

Meine Tochter weiß nicht was sie mit der Flasche im Mund machen soll!!

Guten Tag, meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt und bekommt mittags nun einen Brei wo sie ca 50 g isst. Meine Tochter ist relativ klein und zart, nun habe ich das Gefühl das ich nicht mehr genug Milch habe deshalb wollte ich ihr eine Flasche geben, doch wenn sie diese im Mund ...

von engel4587 07.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Flasche

Meine Tochter (9 Monate) trinkt keine Flaschen Milch

Liebe Martina & Team, Ich hab nun hier schon mehrere Beiträge zu meinem oben genanntem thema gelesen ( abstillen) meine Tochter ist nun schon fast 9monate jung / alt, sie trinkt mir absolut keine Flaschenmilch, außer ich koche frische Milch verdünnt mit Wasser auf, mach etwas ...

von Szanny 21.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Flasche

Meine Tochter verweigert die Flasche!

Hallo! Meine Tochter war volle 5 Monate. Nachts kommt sie so alle 2-3 Stunden zum essen, davor schlief sie teilweise schon sieben stunden am stück. Daher vermute ich das ihr "nur die Muttermilch" nicht mehr genügt! Ich wollte gerne tagsüber nocht so etwa 2 Monate stillen und ...

von Bianca10 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Flasche

Tochter nimmt keine Flasche!

Hallo, Meie Tochter ist jetzt 5 Monate alt und ich habe sie bisher vollgestillt, aber die letzten Wochen war sie sehr unruhig und unzufrieden da sie nie richtig satt war. Bei meinen Sohn mußte ich auch nach dem 5 Monat die Flasche geben da ich zu wenig Milch hatte, selbst ...

von Maibaby_2008 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Flasche

Flasche verweigern / durchfall

Hallo Fr Höfel Meine Tochter ist 7.5 Monate Seit zwei Wochen schlagen wir uns mit durchfall herum. Der KiA meinte das vergeht. Keine Medikamente. Nahrung oder ähnliches. Schonkost und weiter stillen bzw Flasche Essen tur mein Mädchen seit 2 Wochen bis auf ein ...

von Kersim 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

8 monate altes baby will alle 3 stunden nachts flasche

Hallo ja mein 8 monate alter Sohn trinkt 19 Uhr zum zu Bett gehen 210 ml, 22.30 Uhr 210ml, 2 Uhr ca 210ml und 5.45 Uhr 210ml mal alles, mal bleibt was drin. und 7 uhr bis 7.30 Uhr wird dann aufgestanden. Ist das zu viel oder normal? Haben Sie Tipps wie es weniger wird oder ...

von zumpfl1988 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Wie lernt mein Kind Flaschetrinken?

Liebe Frau Höfel, unser Kaiserschnittkind ist 4 Wochen alt. Ich habe nicht genügend Milch und muss zufüttern. Das Problem: sie trinkt nicht richtig an der Flasche sondern weint sehr dabei. Sie ist hungrig, zieht etwas Milch aus der Flasche, schluckt, fängt nach ein paar ...

von Pixie_1 21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.