Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Mein Kind wacht nachts auf und will auf das ich auf dem Arm halte und laufe.

Hallo :)
Mein Kind (13 monate) wacht seit ca. 2 wochen total oft in der Nacht auf und möchte weder den Schnuller noch sonst was. Sie möchte nur auf meinen Arm und am liebsten hat sie es wenn ich durch die Gegend Laufe.
Nach 10 Minuten ist sie wieder am schlafen. Nach ca. Einer Stunde beginnt der spass von vorne. Das hat sie vorher nie gemacht.
Was kann ich dagegen tun ? Habe das Gefühl, dass ich schon alles versucht habe.
Danke und LG. :)

von Pete2011 am 28.12.2014, 17:38 Uhr

Antwort:

Mein Kind wacht nachts auf und will auf das ich auf dem Arm halte und laufe.

Liebe Pete,

Diese Phasen sind normal und das einfachste ist, sie zu akzeptieren und einfach durchzustehen. Das Kind wird lernen, dass jemand da ist und dann wieder weiter schlafen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.12.2014