Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Leistenschmerzen 6 Monate nach KS

Hallo.

ich habe vor 6 Monaten meinen Sohn per KS entbunden.

Ich hatte schon während der SS ziehen und schmerzen, bei Anstrengung,in den Leisten und im unteren Rücken.

Jetzt habe ich immernoch schmerzen in der Leiste,meisten, nachdem ich Sport mache oder spazieren gehe...

Der Hausarzt meinte es ist kein LeistenBruch... und alles würde sich normal anfühlen...

Kann das vlt mit den Stillhormonen zusammen hängen? Oder noch von der SS sein?

Über einen Rat würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

von 30092010 am 21.01.2017, 10:32 Uhr

Antwort:

Leistenschmerzen 6 Monate nach KS

Liebe 30092010,

gibt es neben den Schmerzen auch Mißempfindungen im Oberschenkel?

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.01.2017