Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Kinder

Hallo Frau Höfel,
Ich hatte mein Baby im Winter im
Kinderwagen,in der Softtragetasche, mit unserem Lammfell, Baby dick eingepackt und eine dicke Dicke (wie ein aufgeplüschtes Kopfkissen) und die Softtragetasche Reißverschluss zu
Mache mir Sorgen, dass ich mein Baby eingedrückt haben könnte, wie würde ich das heute merken?
Noch eine zweite Frage: ich habe gehört, dass es schädlich ist wenn ein Kind Obst und Gemüse zusammen isst, stimmt das?
Liebe Grüße

von Sweety31111 am 19.08.2016, 21:45 Uhr

Antwort:

Kinder

Liebe sweety,

sicher haben Sie noch einmal über Ihre Frage ("eingedrückt") nachgedacht und selber festgestellt, dass es so nicht zu Eindrückungen kommen kann. Wie auch? Alles total weich.

Auch bei der 2. Frage, sind Sie sicher selber schon drauf gekommen, dass es höchsten geschmacklich ein Desaster sein kann.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.08.2016

Antwort:

Kinder

Warum sollten jetzt noch folgen entstehen außer das es vielleicht zu diesem Zeitpunkt geschwitzt haben könnte.

Warum sollte Obst und Gemüse zusammen schädlich sein? Es gibt einige Gerichte siehe asiatisch wo das Gang und Gebe ist, dass zum Beispiel Mangos mitverarbeitet wegen.

von Surematu am 20.08.2016