Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

kann ich auf Grund von zu starken Schmerzen einleiten lassen

Hallo ich habe ein Lendenwirbelsaulen Bandscheiben Vorfall und kann kaum noch schlafen und so weiter . Der Müttermund ist nun 3 cm offen und der Kopf liegt genau dahinter. Kann ich die Geburt nicht einleiten lassen .

von mama112112 am 18.04.2015, 12:00 Uhr

Antwort:

kann ich auf Grund von zu starken Schmerzen einleiten lassen

Liebe mama,

das müssen Sie mit Ihrem Gyn besprechen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.04.2015