Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

hausgeburt nach konisation möglich?

hallo frau höfel,

ich bin zur zeit mit meinem dritten kind schwanger. die beiden anderen schwangerschaften sowie die geburten verliefen komplikationslos.

für dieses mal wünsche ich mir eine hausgaburt. allerdings hatte ich im jahr 2013 eine konisation. ist das ein hinderungsgrund?

vielen dank im voraus!

von Tine1 am 22.12.2015, 19:09 Uhr

Antwort:

hausgeburt nach konisation möglich?

Liebe Tine,

nein, kein Hinderungsgrund.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.12.2015