Frage: Hausgeburt trotz Heparin

Liebe Frau Höfel, ich würde gerne eine Hausgeburt erleben und spritze leider aktuell Heparin. 1. Kennen Sie Hausgeburten trotz Heparingabe? 2. Wissen Sie, ob es üblich ist das Heparin zur ca. 36 ssw abzusetzen? Liebe GRüße

von meckerMIMI am 14.10.2020, 17:13

Antwort auf: Hausgeburt trotz Heparin

Liebe meckerMIMI, 1. nein 2. bei uns wird das Heparin erst mit Einsetzen der Wehen oder geplant (Sectio) am Tag vorher abgesetzt. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.10.2020