Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Durchfall

Hallo, ich bins schon wieder.
mein sohn (er war 6 Monate). hat seit letzte Nacht durchfall, war dann mit ihm beim Arzt. er hatte auch vorher einen Pilz im Mund und der Arzt sagt er hat einen Infekt im Darm.
Habe antibiophilus bekommen das soll ich ihm 3 mal am Tag geben.
und fencheltee mit einer Prise salz und 1tl Traubenzucker auf 100ml trinkt er eigentlich auch. nur sagte mir jemand (studiert)ich soll ihm kein Milumil geben aber das geht doch nicht, da dreht er mir durch. er isst etwas Karotte/Kartoffel soll ich das jetzt weglassen oder weiter geben?
danke für ihre Hilfe
vicky

von angelvicky2311 am 04.05.2009, 18:53 Uhr

Antwort:

Durchfall

Liebe vicky,

wenn Ihr Sohn nur Durchfall hat, aber nicht erbricht, dann darf er seine Nahrung trotzdem haben.

Bei ERbrechen hat er 24 Stunden Nahrungspause und bekommt nur Tee.

Liebe GRüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.05.2009