Frage: Durchfall und Übelkeit mit Schwindel muss ich zum Arzt?

Hallo, Bin in ssw 15, mir war nie übel bislang. Ich hatte in der letzten Woche viel Kopfschmerzen, Leicht gereizten Hals (seitlich an den Lymphdrüsen) mit leichten Ohrenschmerzen. Laut Hausarzt sind die Ohren und Rachen ok, Lymphe leicht geschwollen/ gereizt. Genick etc. Wurde abgetastet - scheinbar alles ok. Hatte hier auch keine Schmerzen, außer einer leichten Verspannung. Seit heute Nacht nun starke Magenschmerzen mit Übelkeit und Schwindel. Hatte auch leichten Durchfall, erbrechen musste ich nicht. Allerdings gab es gestern hier im Urlaub sehr viel rote Beete Salat. Kann der Durchfall und das magenweh an der großen Menge liegen? (Ass 2 mal rote beete Salat über den Tag, abends gab es noch ein Gang damit...) Nehme nun Kamillen Tee und nux vomica homaccord Tropfen. Was kann ich noch machen bzw. Müsste ich zum Arzt/ ist es gefährlich für das Baby? Df hatte ich nur leicht, einmal. Danke für die Hilfe vorab! Wir sind im Urlaub - hoffe ihn bald genießen zu können :(

von Susannelli am 03.01.2013, 16:12

Antwort auf: Durchfall und Übelkeit mit Schwindel muss ich zum Arzt?

Liebe Susanelli, anscheinend haben Sie sich gründlich den Magen verdorben. Wenn die Beschwerden weiter anhalten, sollte Sie ein Arzt sehen! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.01.2013

Antwort auf: Durchfall und Übelkeit mit Schwindel muss ich zum Arzt?

Hatte ich nicht im vorigen Beitrag erwähnt...

von Susannelli am 03.01.2013, 17:58