Frage: Damm+Scheidenriss

Hallo Frau Höfel Ich habe meinen Sohn am 30.09.15 entbunden und dabei einen Scheiden + Dammriss II Grades erlitten. Die Ärztin die mich genäht hatte, sagte, dass die Fäden sich selbst auflösen. Meine Frage : Wie lange dauert so etwas? Dann noch eine Frage : Wie lange dauert in der Regel so die Heilung? Ich habe keine Hebamme zur Nachsorge gewählt, gehe natürlich zu meiner Frauenärztin. LG

von danny81 am 10.10.2015, 21:04

Antwort auf: Damm+Scheidenriss

Liebe danny, der Riss ist normalerweise nach 3 Wochen verheilt. Die Fäden werden Sie vielleicht in der Binde oder im Klo finden oder gar nicht. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.10.2015