Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Beikost und Milch

Hallo,

Mein Sohn bekommt mittags schon beikost glässchen, er isst jedes Mal alles auf 190 gr. + 3 Löffel Nachtisch. Aber ich denke er trinkt viel zu wenig.
Morgens so zwischen 8 und 9 Uhr trinkt er ungefähr nur 80 - 120 ml pre. Dann mittags glässchen. Zwischen 14 und 15 Uhr ungefähr wieder nur 100 ml pre, um 18 Uhr nochmal zwischen 100 - 130 ml und dann nur noch mal nachts 150 ml. Seine Windeln sind eigentlich immer nass und er ist fit. Reicht die Flüssigkeit aus ? Er ist 20 Wochen alt

von Miaa1234 am 16.08.2016, 14:47 Uhr

Antwort:

Beikost und Milch

Liebe Miaa,

hört sich völlig normal an.

Liebe Grüße
Martina Grüße

von Martina Höfel am 17.08.2016